Das Projekt-Team steht fest!

Veröffentlicht am 26. April 2017

Nun ist soweit: das Projekt "Backen. Verfeinern. Dekorieren. Kreativer Back-Spaß mit dem neuen Kakao-Puderzucker von SweetFamily" geht in die nächste Runde!

Wir bedanken uns für die zahlreichen tollen Bewerbungen, die bei uns eingegangen sind.

Die Teilnehmer des Projekt-Teams, die eines der 500 kostenlosen SweetFamily Probierpakete nach Hause erhalten, stehen fest!

Wir waren so beeindruckt vom Engagement aller Bewerber, dass wir beschlossen haben, auch allen Personen, die kein Paket erhalten, im weiteren Verlauf des Projektes als Supporter-Team teilnehmen zu lassen.
Auch ohne Probierpaket besteht also weiterhin die Chance mit eigenen Rezepten und tollen Fotos von euren Backkreationen mit SweetFamily Kakaopuderzucker an den Wettbewerben teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen!

Dem Backspaß mit Euren Freunden, Verwandten und Bekannten steht nichts mehr im Wege!
Und so geht es in den nächsten Wochen weiter:

Wir freuen uns riesig auf eine spannende Zeit mit Euch und wünschen Euch ganz viel Spaß bei diesem Projekt!

Euer Whisprs-Team

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Inge J. sagte am 18.05.2017, 22:09 Uhr
Hier kann man meinen Testbericht lesen. Ich bin nicht so der große Backfan, der so ganz tolle Kreationen herstellt. Ich habe nur Muffins damit gebacken. Hier mein Bericht
http://charlys-testwelt.de/sweetfamily-kakao-puderzucker-im-test-ueber-das-portal-whisprs/
Daniela M. sagte am 13.05.2017, 17:18 Uhr
Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ist das normal?
Petra H. sagte am 13.05.2017, 14:11 Uhr
Mein Paket ist auch noch nicht angekommen!
Daniela G. sagte am 11.05.2017, 20:31 Uhr
Mein Paket ist immer noch nicht da ????????????
Cornelia H. sagte am 09.05.2017, 15:26 Uhr
Mein Paket kam schon letzte Woche. Somit konnte ich den Kakao-Puderzucker übers Wochenende schon mal ausprobieren. Hab ihn für eine Glasur verwendet. Wirklich sehr praktisch.
Susann A. sagte am 08.05.2017, 13:12 Uhr
Super, mein Testpaket ist angekommen. Ich werde mir ein schönes Rezept aussuchen und den Puderzucker testen
Karin S. sagte am 08.05.2017, 08:49 Uhr
Mein Testpaket ist auch da und ich habe mich sehr gefreut darüber dabei sein zu dürfen.
Benita R. sagte am 08.05.2017, 08:29 Uhr
Mein Testpaket ist auch angekommen und ich hab schon leckere Amerikaner gebacken..die
sind richtig gut angekommen bei meinen Kindern ;-)
Yvonne H. sagte am 07.05.2017, 18:18 Uhr
Mein Testpaket ist angekommen und ich habe bereits ein tolles Kuchen-Rezept kreiert. Sehr gelungen! Muss mich selbst mal loben. Vielen Dank für das tolle Paket.
Janina E. sagte am 07.05.2017, 09:44 Uhr
Vielen Dank für das tolle Testpaket. Ich habe gestern mit dem Kakao Puderzucker Muffins gebacken :)