Erzähl uns von Dir!

Veröffentlicht am 24. März 2017

500 Whisperer erhalten kostenlos ein Probierpaket mit 6 Packungen Kakao-Puderzucker von SweetFamiy für sich und zum Verteilen an Freunde und Familie. Es geht darum den Kakao-Puderzucker ausprobieren und noch bekannter machen!

Überzeuge uns durch einen Kommentar, warum gerade Du ein Probierpaket erhalten solltest!

Der neue SweetFamily Kakao-Puderzucker garantiert Dir einen großen Backspaß! Ob Kuchen, Muffins oder Plätzchen, der Kakao-Puderzucker zaubert einen einzigartig leckeren Schokoladengeschmack in Deine Meisterwerke!

Mit SweetFamily Kakao-Puderzucker gelingen leichte Kakao-Glasuren für Kuchen, Muffins und Co. im Handumdrehen – einfach mit Wasser glattrühren, fertig!

Sehr praktisch auch beim Verfeinern von Desserts oder für die Herstellung von schokoladigen Teigen und Cremes. SweetFamily Kakao-Puderzucker enthält nur 1 % Fett und ist damit deutlich kalorienärmer als herkömmliche Fettglasuren. Wer einen Hauch von Kakao-Geschmack liebt, kann selbst gebackene Kuchen oder Plätzchen vor dem Servieren mit SweetFamily Kakao-Puderzucker bestäuben. Und auch feine Cremes für Torten oder Desserts bekommen im Nu eine leckere Schokonote, dafür einfach den Kakao-Puderzucker in die Creme einrühren.

Hast Du Lust bekommen, gleich was Leckeres zu Backen?

Mach ausgiebig von der Kommentar-Funktion Gebrauch und sichere Dir so die Chance auf eine von 2 KitchenAids!

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Christina P. sagte am 21.04.2017, 09:46 Uhr
Ich bin ein Schokoholic, ich liebe alles was mit Schokolade gefüllt, umhüllt ist, deshalb backe ich auch so gerne um meine Kreativität und Gelüste freien Lauf zu lassen. Mal schauen was man mit dem SweetFamily Kakao-Puderzucker so anstellen kann.
Matthias K. sagte am 20.04.2017, 21:11 Uhr
Als im Freundeskreis bekannte Backqueen würde ich gerne mal mit etwas komplett neuem überraschen.
Kerstin W. sagte am 20.04.2017, 19:04 Uhr
Da ich gelernte konditorin bin und zuhause auch sehr viel backe für alle mögliche feiern die immer so anstehen würde ich gerne den kakaopuderzucker testen für ein köstliches rezept das es auf sweetfamily zu finden gibt. habe auch schon einiges gutes gesehen was ich gerne testen würde.
Linda K. sagte am 20.04.2017, 10:42 Uhr
Ich backe gerne, besonders seit ich Mama bin. Aber genau deshalb muss es auch schnell und unkompliziert sein.
Tanja O. sagte am 20.04.2017, 08:50 Uhr
Ich backe sehr gerne mal Muffins mal Kuchen!
Jenifer K. sagte am 20.04.2017, 05:13 Uhr
ein Traumhaftes Set um lecker zu Backen
thomas K. sagte am 20.04.2017, 05:08 Uhr
himmliches Set um lecker zu Backen
Norbert R. sagte am 20.04.2017, 04:47 Uhr
Bei einer gemeinsamen Backparty mit vielen Freunden, macht backen super viel Spass!!!!
Matthias S. sagte am 19.04.2017, 23:51 Uhr
Ich backe unheimlich gerne und versuchedabei immer alle mit was neuem zu überraschen. Wie die wohl schauen würden wenn sie den neuen Puderzucker sehen würden? Ich würde sie zu gern damit überraschen.
Janin T. sagte am 19.04.2017, 22:45 Uhr
Weil keine so gut backen kann wie ich :-))