Erzähl uns von Dir!

Veröffentlicht am 24. März 2017

Überzeuge uns durch einen Kommentar, warum gerade Du ein Probierpaket erhalten solltest! 500 Whisperer erhalten kostenlos ein Probierpaket mit 6 Packungen Kakao-Puderzucker von SweetFamiy für sich und...

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Maren M. sagte am 03.04.2017, 17:00 Uhr
Ich liebe, liebe, liebe es zu backen und ich liebe Schokolade und Kakao. Ich packe mir auch gerne Kakao in Naturyoghurt und genieße so einen süßen Snack, ganz ohne Sünde! Da wäre sicher der Kakao-Puderzucker eine tolle Option.
Ansonsten gibt es bei meinem Freund schon Kakao zum Frühstück...und dann gerne auf dem Brot (mit Quark gemischt), und natürlich im Kuchen und als Glasur, nicht nur zu Muffins, Cake Pops und süßes Brötchen, sondern auch zu Eis. SO lecker, gerade mit frischen Erdbeeren.
Da wir ein total gemischter Haushalt sind, ist bei uns immer was los: Mein Freund ist 27 Jahre älter, hat eine Tochter und ein 3jähriges Enkelkind, so sind immer genug Abnehmer für Backwaren. Mit meinem Stiefenkel würde ich dann total gerne Plätzchen backen und diese mit Glasur bemalen, da hätte er sicher viel Spaß, zumal seine Mama Kunst studiert hat, da muss er natürlich auch ständig malen.
Das Probierpaket wäre daher hier an der richtigen Stelle, um auf Herz und Nieren geprüft zu werden!
Sabrina C. sagte am 03.04.2017, 16:45 Uhr
Da ich mich momentan in Elternzeit befinde habe ich endlich Zeit meine buckl ust vollkommen auszuleben,was ich auch genieße. Mindestens 1x die woche gibt es etwas altbewährtes, und am Wochenende gibt es dann meist etwas neues, noch nicht getestetes. Ich liebe es, verschiedene Aromen miteinander zu kombinieren und neue Produkte auszuprobieren und einzuarbeiten. Ich denke deshalb, dass ihr genau richtig für den Test bin!
Brian M. sagte am 03.04.2017, 16:28 Uhr
Seitdem ich im letzten Jahr mit meinem Partner zusammengezogen bin, habe ich angefangen die Küche richtig zu nutzen. ich koche und backe was das Zeug hält (Zumindest versuche ich mich darin). Das Produkt nun zu testen würde also sehr in meinen neuen Lebensstil passen.
Liv Lea P. sagte am 03.04.2017, 16:15 Uhr
Mein Freund und ich heiraten in diesem Jahr.
Für unsere standesamtliche Trauung wollen wir unbedingt selber etwas tolles für die Gäste zaubern. Der Puderzucker Kakao wäre wirklich cool.
Hört sicher super an & ist mal etwas Neues.
Wir würden uns sehr freuen , dieses neue Produkt testen zu dürfen.
Christa S. sagte am 03.04.2017, 16:12 Uhr
Ich würde den Kakao Puderzucker sehr gerne testen,weil ich mir als ambitionierter Hobbybäcker einfach nicht vorstellen kann,wie das Ergebnis sein wird.Mich und mein backbegeistertes Umfeld würde echt interessieren,ob euer Zucker wirklich hält was er verspricht.
Ideen hätte ich zur genüge.
"Stellt euch ein fein süßen Crêpes mit einem Hauch von kakao Puderzucker vor"......
Knut M. sagte am 03.04.2017, 16:09 Uhr
Hallo allesamt,

ehrlich gesagt habe ich noch nie von dieser Art gehört, aber wenn es wirklich mit Wasser funktioniert und dann vor allem schmeckt, warum nicht! Ich bin 48 jähriger Familienvater und für das Backen in unserer Familie zuständig, weil ich es aber auch gerne mache.
Ines L. sagte am 03.04.2017, 16:07 Uhr
Gerne würde ich (36 Jahre) zur Osterzeit die neuen Produkte mit meiner Tochter und meinem Mann ausprobieren. Habe da schon paar Ideen im Kopf.
Christine C. sagte am 03.04.2017, 16:05 Uhr
Moin aus Bremen,
ich heiße Christine werde im schönen Monat Mai 27 und bin Tochter zweier Bäcker :) Daher ist mein Talent mir in die Wiege gelegt wurden und ich schreibe seit einigen Jahren Rezepte für meinen Backblog. Meine Lieblingstiere sind die Schmetterlinge und aus dem Grund taufte ich meinen Blog: www.buttercup-backblog.blogspot.de. Ich backe unheimlich gerne und lasse mit meinen kleinen Kreationen viele Herzen meiner Freunde und Familie höher schlagen <3
Elke B. sagte am 03.04.2017, 15:52 Uhr
Und wie ich Lust habe gleich was leckeres zu backen!!! Ich liebe Kuchen, Muffins und Co und könnte davon täglich essen :-)
Besonders mag ich neue raffinierte Rezepte die mich anspornen selbst kreativ zu sein.
Manuela K. sagte am 03.04.2017, 15:50 Uhr
Backen und kochen empfinde ich als Entspannung. Ich liebe es, neue Gerichte auszuprobieren und einfach mal probieren, was so alles auch mit einfachen Mitteln geht.
Und selbstgemacht schmeckt es ja doch meist viel besser als gekauft.